A True Love Story

A True Love Story

Mit Singer-Songwriter Attitüde angetrieben von rockigen Riffs machen sie Musik für all jene, denen die Welt immer noch vorschreiben will, welche Gefühle sie haben dürfen und welche nicht. Hier ist Platz dafür, denn erhobene Zeigefinger werden gnadenlos vor die Tür gespielt. Die Songs von A True Love Story erzählen frei und wild Geschichten aus dem Innersten ihrer Mitglieder. „Unsere Musik spricht aus, was wir uns ohne sie oft selbst nicht trauen, und schafft damit sichere Räume für die, die es uns gleichtun wollen. Mit ihr sind wir schamlos. Im guten Sinn.“ sagt die Band.

A True Love Story
A True Love Story Rock Rodaun 2023

Die klassische Dreierbesetzung ist eine Melange von Tirol bis Wien mit Hatti an der Gitarre, Berni am Bass und Bert hinterm Schlagwerk. Sie wird von der charismatischen und tiefgründig-verrückten Frontfrau Susi Kra, die bereits mit Größen wie Wolfgang Ambros gearbeitet hat, vervollständigt.

2024
„A True Love Story“ spielt am Rock Rodaun Musikfestival 24 am
Samstag 15. Juni 2024 – 19.00 bis 19.45 Uhr

2023
„A True Love Story“ spielte am Rock Rodaun Musikfestival 2023 am
Samstag 6. Mai – 16:00 bis 16:45 Uhr

Kotakt zu „A True Love Story“:
facebook
instagram